Kontakt

Ereignisse

Unser Team

Oktoberfest 2021

Auch in diesem Jahr gab es ein Jubiläum:

  • Peter Haupt wurde für seine 25 – jährige Betriebs­zugehörig­keit durch unseren Geschäfts­führer Wolfgang Olschewsky geehrt.

Unser Team
Unser Team
Unser Team

September 2021 - Fluthilfe Dernau / Ahrtal

Durch einen freiwilligen Wochenendeinsatz unserer Mitarbeiter konnten wir für 6 Familien in Dernau im Ahrtal wieder etwas Normalität schaffen. Es wurden Heizungsanlagen gebaut, Heizkörper montiert und die Warmwasserversorgung wieder in Gang gebracht.

Firma Kessler rückt an

Ein starkes Team - Danke!

Unser Team

Sommerfest 2020

Bei unserem diesjährigen Sommerfest konnten wir 3 Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ehren:

  • Hermann Regehr 35 Jahre

  • Bernd Schwank 25 Jahre

  • Jürgen Krüger 25 Jahre

Unser Team

Sommerfest 2018

Im Rahmen des Sommerfestes wurden unsere Mitarbeiter Erol Aslan und Andy Pung für ihre 25 - jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Gesundheitsmanagement 2018

Im Rahmen eines firmeninternen Gesundheitsmanagements in Kooperation mit Medicon Neuwied, hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit Fitnesstraining u. Gesundheitskurse zu belegen.